Autopilot Traffic-Strategie, Traffic-Leads-Cash

Diese Überschrift macht neugierig. Doch was steckt dahinter? Jeder, der im online Marketing erfolgreich werden will weiß, „das Geld liegt in der Liste“. Für den Aufbau dieser ist es wichtig, effektive Traffic-Generierung zu betreiben. Die Autoren gehen in ihrer Lektüre von einer eigenen Webseite aus und zeigen in ihrem Buch, dass wirklich „Jeder“, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die einzelnen Schritte ganz leicht nachvollziehen kann. Anhand von vielen Schritt-für-Schritt-Screenshots zeigen sie genau, wie auf Knopfdruck gezielter Traffic erzeugt werden kann. Wer es also ernst meint, der muss es nur noch tun und nachmachen. Diese ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung  zeigt, wie es geht.




Warum ist das so?

Du möchtest Dir ein Business im Internet aufbauen, von dem Du leben kannst.
Dann solltest Du nur von den „Besten“ lernen. Zu diesen gehören die beiden
Online Marketing Lifestyle Experten auf jeden Fall. Der Erfolg gibt ihnen Recht
und mit ihrem Lifestyle System haben sie schon viele im online Marketing zum Erfolg geführt. Erfolg, der zur finanziellen Freiheit und einem online Business führt. Deshalb legen sie den Schwerpunkt auf die Liste und damit auf Content, denn Content ist King. Es reicht einfach nicht mehr aus, einen Beitrag zu schreiben und mit Keywords online zu stellen. Es müssen alle Mittel genutzt werden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Doch was heißt das?

Das nebenstehende Bild zeigt anschaulich den Kreislauf, um immer wieder externen Traffic zu generieren. Dafür gibt es Mittel, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, wie z.B. Video-Portale, Podcast, Presse-Portale, Foren, Kleinanzeigen und viele mehr. Genau diese vielen Möglichkeiten werden beschrieben und vor allem mit Screenshots die Handhabung anschaulich erklärt. Jeder kann leicht nachvollziehen, welche Portale dahinter stecken und wie sie funktionieren. Damit ist der Grundstein gelegt, externen Traffic zu erzeugen.

Was ist mit denen, die keine Webseite haben?

Es gibt Internet-Unternehmer, die primär nur verkaufen wollen und fast nur fremde Produkte bewerben und auch keine eigene email-Liste haben. Auch Sie sind auf Traffic angewiesen und nutzen dafür oftmals nur sociale Medien wie facebook, google+ oder Twitter und Paidmailer. Für sie ist diese Lektüre nicht geeignet, da lediglich am Ende des E-Books die favorisierten Systeme der Autoren aufgelistet sind, mit denen sie ihren Blog bekannt machen.

Geht es auch ohne Webseite?

Ja, wer keinen Blog hat , kann  auch Geld im Internet verdienen. Es gibt Systeme, die sehr erfolgreich sind und mit denen wirklich Jeder ein passives Einkommen aufbauen kann. Über einige dieser Systeme habe ich bereits in meinen Beiträgen berichtet. Da ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich GMA  auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es macht Spaß zu sehen, wie das Konto Tag für Tag wächst. Außerdem helfe ich als Sponsor jedem, der ebenfalls diesen Weg gehen möchte. So bekommt jeder von mir nach seiner Registrierung über meinen Link eine Begrüßungs-email  und ein E-Book mit den besten Trafficquellen. Auch diese sind von mir getestet und ich arbeite täglich damit.

Wer keine Erfahrungen im Internet hat, für den habe ich auf Anforderung auch viel spannende Lektüre, die hilft, erfolgreich zu werden und vor allem, sich ebenfalls ein eigenes Team aufzubauen.

Worauf warten, sofort starten und das erste Geld online verdienen!



2 thoughts on “Autopilot Traffic-Strategie, Traffic-Leads-Cash

  1. Hallo, Ihr beiden Experten!

    Könnt Ihr mir Euer neues Projekt für 49 Euro verkaufen!

    wenn ja, herzlichen Dank

    roman mueller,

    1. Hallo Roman,
      das verstehe ich nicht ganz.
      Für das Produkt gilt noch der Einführungspreis inclusive Ideen für 44,00 €. Einfach auf den Link und alles andere geht automatisch.
      Gruß Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.